header_01.jpgheader_03.jpgheader_11.jpgheader_07.jpgheader_10.jpgheader_02.jpgheader_08.jpgheader_06.jpgheader_04.jpgheader_05.jpgheader_09.jpg

Port Lincoln / Lincoln National Park

Port Lincoln / Lincoln National Park

Da noch genug Zeit war bis wir den Camper in Adelaide zurück geben mussten haben wir uns aufgemacht nach Port Lincoln. Dort besteht die Möglichkeit mit dem weißen Hai (in einem Käfig) zu tauchen. Da der Tierschutz pausen von den Bootsfahrten vorsieht hatten wir das „Glück“ das dieses die nächsten Tage sein sollte. Also gab es keine Haie zu sehen.

Alternativ sind wir in den Lincoln National Park gefahren und haben dort eine kleine Runde zu Fuß – verfolgt von unzähligen Fliegen – zu drehen. Selbst am September Beach haben Sie uns nicht in Ruhe gelassen. Also sind wir zu unserem Campingplatz am Surfleet Cove gefahren. Dort waren die Fliegen nicht ganz so lästig und zum Abend hin konnten wir Möwen und Pelikane beim Abendessen beobachten. Unser Vorhaben, am Abend den Sternenhimmel vom Strand aus mit einem Glas Rotwein zu betrachten blieb uns leider aufgrund der aufziehenden Wolken verwehrt.

  • Port Lincoln
  • Port Lincoln
  • Lincoln National Park
  • Lincoln National Park
  • Lincoln National Park
  • Lincoln National Park
  • Lincoln National Park
  • Ein Blick in unser Zuhause...
  • Ohne Worte...

Joomla templates by a4joomla