header_07.jpgheader_06.jpgheader_08.jpgheader_10.jpgheader_01.jpgheader_05.jpgheader_02.jpgheader_11.jpgheader_09.jpgheader_04.jpgheader_03.jpg

Talbngo

Talbingo

Nach den Blue Mountains führte der Weg weiter in Richtung Snowy Mountains – oder auch Kociuszko National Park. Da wir etwas Zeit hatten und in Thredbo die YHA belegt war, sind wir zuerst nach Talbingo gefahren und haben dort 2 Nächte verbracht. Talbingo liegt an einem von Stausee – wie es auch in den Snowys einige gibt – die für die Stromerzeugung genutzt werden. Wir sind dann zu den Yarrangobilly Caves gefahren. Der eigentliche Walk, den wir machen wollten, ging leider nicht, da die letzten 8 Kilometer bis zum Ausgangspunkt ein Allradauto erfordert hätten. Nicht so schlimm. wir waren ja in den Blue Mountains schon auf Höhlentour. Ein Ersatzprogramm war schnell gefunden. Zuerst ging es hinauf auf den Bluff Lookout und anschließen hinab zum Yarrangobilly Thermal Pool – ein bisschen im warem Wasser schwimmen.

  • Yarragonbilly Caves - Bluff Lookout
  • Yarragonbilly Caves
  • Yarragonbilly Caves - Thermal Pool
  • Talbingo Reservoir
  • Talbingo Reservoir
  • Begleitfahrzeug auf einer Baustelle

Joomla templates by a4joomla