header_08.jpgheader_07.jpgheader_01.jpgheader_11.jpgheader_06.jpgheader_09.jpgheader_04.jpgheader_10.jpgheader_05.jpgheader_02.jpgheader_03.jpg

Broome und Roadday

29.05.2005 Broome, Roadday

Heute war erst einmal der Tag der „Reisepflichterfüllung“. Erst haben wir am Cable Bache den schönen weißen Sand eingesammelt, anschließend im Zoo Cafe das 2. Frühstück genossen, dann bei Melcom Douglas noch ein paar Souvenirs eingekauft, weiter zum Essen einkaufen und Biervorräte auffüllen, nebenbei noch schnell ein paar CD von The Waifs eingekauft (die Band haben wir im Matso's gehört und für sehr gut befunden), Postkarten auf die Reise nach Deutschland geschickt und nicht zu vergessen e-Mail-Grüße in alle Welt gesendet....

Anschließend haben wir die Rückreise nach Darwin angetreten und die Reise ging Richtung Fitzroy Crossing. Ganz bis Fitzroy sind wir nicht gefahren, sondern haben ein paar Kilometer vorher den von uns angepeilten Übernachtungsparkplatz erreicht.

  • Zoo Cafe - Broome (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)
  • Zwischen Broome und Fitzroy Crossing (Western Australia)

 

Joomla templates by a4joomla