header_03.jpgheader_01.jpgheader_09.jpgheader_10.jpgheader_02.jpgheader_04.jpgheader_07.jpgheader_08.jpgheader_06.jpgheader_11.jpgheader_05.jpg

Flug nach Darwin

09.08.2005 Die Reise beginnt

Es ist soweit und heute geht's los nach Australien. Das lange Warten hat ein Ende gefunden. Es geht recht pünktlich um 11:00 Uhr in Friedrichshafen los. Nach einer guten halben Stunde landen wir schon in Frankfurt. Dann war 12 Stunden warten angesagt – also rein in die Bahn und ab in die City von Frankfurt. Nach einem gemütlichen Bummel haben wir noch den Hugendubel unsicher gemacht und die letzen Informationen für die Gibb River Road zusammengesucht..

Da es leider nicht möglich war direkt nach unserer Ankunft in Frankfurt gleich bei Quantas einzuchecken, mussten wir schon wieder gegen 20 Uhr zurück am Flughafen sein. Um 23:55 ging es dann los... der Flieger hob ab nach Singapur. ("Wenn wir nur schon in Singapur wären...")

 

10.08.2005 Singapur

Nach 12 Stunden Flug war der erste Teil geschafft (es ist nun 18 Uhr Ortszeit) und endlich konnte man sich wieder die Füße vertreten. Im Kaktusgarten noch ein paar Tiger-Beers genommen damit dann die letzen Flugstunden von Singapur nach Darwin. Um viertel nach 10 geht’s weiter.

  • Singapur Airport
  • Singapur Airport
  • Singapur Airport
  • Singapur Airport
  • Singapur Airport
  • Singapur Airport

 

 

Joomla templates by a4joomla