header_08.jpgheader_07.jpgheader_11.jpgheader_10.jpgheader_06.jpgheader_01.jpgheader_04.jpgheader_03.jpgheader_02.jpgheader_05.jpgheader_09.jpg

Frankfurt, Friedrichshafen

09.09.2005 Frankfurt, Friedrichshafen

Als der Morgen über Frankfurt dämmert setzt unsere Maschine zur Landung in Frankfurt an. Nach dem Einreiseformalitäten haben wir gleich auf den Flug nach Friedrichshafen eingecheckt. Anschließend haben wir im Take Off gefrühstückt, denn unser Flieger nach Friedrichshafen ging erst um 9. Die 12 Stunden nach Frankfurt waren nicht gerade angenehm und schlafen ging auch nicht (vielleicht war es ja zuwenig Tigerbeer in Singapur). Nach einem kleinen Irrgang auf dem Flughafen habe wir unsere Maschine doch noch gefunden, nach dem der Gate 2x verschoben wurde.

Eine halbe Stunde nach dem Start sind wir schon wieder gelandet.. in Friedrichshafen und 4 Wochen Australien waren definitiv vorüber.

  • Bodensee
  • Bodensee
  • Bodensee
  • Bodensee

 

Joomla templates by a4joomla