header_05.jpgheader_10.jpgheader_11.jpgheader_02.jpgheader_09.jpgheader_04.jpgheader_08.jpgheader_07.jpgheader_03.jpgheader_01.jpgheader_06.jpg

Rückflug

27. - 28.07.2007 Darwin - Alice Springs - Perth - Singapur - Frankfurt
Es ist leider soweit. Der Rückflug nach Deutschland steht an. Aber Quantas erlaubt mir noch den Kontinent einmal durch die Luft zu durchqueren. Um 7:15 Uhr ging der Flieger und kurz bevor er zur Startbahn rollte gab es einen herrlichen Sonnenaufgang.

  • Sonnenaufgang in Darwin


Nach einem kurzen Aufenthalt in Alice Spings ging es über den Uluru nach Perth.

  • Zwischen Alice Springs und Perth
  • Salzsee zwischen Alice Springs und Perth
  • Uluru (Ayers Rock) aus der Luft
  • Uluru (Ayers Rock) aus der Luft


In Perth gab es einen etwas längeren Aufenthalt. Beim Handgepack-Check wurde mir dann leider der unterwegs eingesammelte Sand abgenommen. Und es begann zu regnen - Australien weint ...

  • Skyline von Perth vom Flughafen
  • Perth Flughafen


Der Flug nach Singapur war eigendlich unspektakulär. Unterweg ging die Sonne unter. Auch wenn ich die letzten 2 Monate viele Sonnenuntergänge gesehn habe, aber so schön wie aus dem Flugzeug sehen diese nirgendwo aus. In Singapur angekommen die Überraschung: Der Flug nach Frankfurt verspätet sich um fast 2 Stunden auf 0:10.

  • Sonnenuntergang zwischen Perth und Singapur
  • Flughafen Singapur


Um 7:15 Uhr am 28.07. bin ich mit 1,5 Stunden Verspätung in Frankfurt. Jetzt nur noch mit der Bahn  und das Abenteuer AUSTRALIEN 2007 ist vorüber. Habe jetzt schon wieder Sehnsucht....

Joomla templates by a4joomla