header_02.jpgheader_09.jpgheader_08.jpgheader_03.jpgheader_01.jpgheader_05.jpgheader_06.jpgheader_04.jpgheader_10.jpgheader_07.jpgheader_11.jpg

Australien 2007

Von Ende Mai bis Ende Juli habe ich meine zweite Reise nach Australien angetreten. Es ging von Perth nach Broome entlang der Westküste und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Katherine nach Alice Spings. Rund um Alice Springs war natürlich ein obligatroischer Besuch von Kings Canyon, Kata Tjuta und Uluru sowie für Touristen eher unüblich die West MacDonnell Ranges  und East MacDonnall Ranges. Von Alice Spings ging es dann über Katherine zurück in den Norden nach Darwin und von dort wieder nach Hause. Auf der Karte ist die Route verzeichnet.

Bis zu allen Etappen die Berichte geschrieben sind kann es sein das zu den einzelnen Bereich nur Bildimpressionen vorhanden sind.
Einfach Links im Menü den Entsprechenden Ort auswählen um den Reisebericht bzw. die Bilderslideshow zu sehen.

Joomla templates by a4joomla