header_07.jpgheader_06.jpgheader_08.jpgheader_11.jpgheader_10.jpgheader_02.jpgheader_09.jpgheader_03.jpgheader_04.jpgheader_01.jpgheader_05.jpg

Esperance Teil 2

Zurück in Esperance um einen weiteren Tag die Strände zu genießen: Es ging in den Cape Le Grand National Park. Auf der Suche nach einem schönen Strand sind wir zuerst zum Lucky Bay gefahren. Der Sand war allerdings noch nass und kurz nach unserer Ankunft war auch schon das erste Auto auf dem Strand. Nichts für uns. Also weiter zum Thistle Cove, einer weiteren schönen Bucht mit türkisfarbenem Wasser und strahlend weißem Sand. Allerdings ging es hier zum Strand über einige Felsen hinunter. Somit also nicht für uns – falsches Schuhwerk. Der richtige Strand des Tages war Hellfire Bay... strahlend weißer Sand, türkises Meer, rauschende Brandung. Hier war sonnen und baden angesagt bis Wolken die Sonne verdeckten. Der Vollständigkeit halber sind wir dann noch zum Le Grand gefahren, aber da dort eine Piste zum Wylle Bay über den Strand führt war hier noch viel mehr Verkehr als am Lucky Bay. Wir hatten also den richtigen Strand ausgesucht.

  • Lucky Bay - Cape Le Grand National Park
  • Lucky Bay - Cape Le Grand National Park
  • Thistle Cove - Cape Le Grand National Park
  • Thistle Cove - Cape Le Grand National Park
  • Hellfire Bay - Cape Le Grand National Park
  • Hellfire Bay - Cape Le Grand National Park
  • Le Grand - Cape Le Grand National Park
  • Le Grand - Cape Le Grand National Park


Nun werden wir langsam Westaustralien verlassen. Morgen geht es die 1205 km durch die Nullabor Plain und dann sind wir auch schon in Südaustralien.

Joomla templates by a4joomla