header_03.jpgheader_09.jpgheader_04.jpgheader_11.jpgheader_01.jpgheader_08.jpgheader_05.jpgheader_02.jpgheader_07.jpgheader_10.jpgheader_06.jpg

Wave Rock - Hyden

Am späten Nachmittag erreichten wir Hyden und da wir eh einen Platz für die Nacht brauchten haben wir uns gleich auf dem Caravan Park eingenistet – was uns das zahlen der Parkplatzgebühr gleich noch mit erspart hat. Parken – Zelte aufbauen und dann gleich mal schauen wo und was der Wave Rock ist... Zu unserem erstaunen ist die Welle gleich hinter den Campingplatz – und viel kleiner wie erwartet. Aber trotz allem sehr erstaunlich anzusehen. Hinauf auf den Granitfelsen – der riesengroß ist – und über die künstlich errichtete Mauer hinüber, mittels derer das Regenwasser in einen künstlichen See geleitet wird und dort oben den Sonnenuntergang angesehen. Am nächsten Morgen ging es dann vor dem Frühstück nochmal zum Wave Rock in der Hoffnung das nun die Sonne günstig stand – aber dem war nicht so. Erst als wir nach dem Frühstück und dem kurzen Weg zum Hippo's Yawn über das Felsplateau zurück zum Campingplatz ging war die Sonne in der Welle.

  • Auf dem Weg nach Hyden
  • Wave Rock - Hyden
  • Wave Rock - Hyden
  • Auf dem Wave Rock - Hyden
  • Auf dem Wave Rock - Hyden
  • Hippo's Yawn - Hyden
  • Auf dem Felsplateau - Hyden

Joomla templates by a4joomla